Das diesjährige Schleppertreffen der Schlepperfreunde Schmiechen findet vom 11. bis zum 13. September statt. Wie beim vergangenen Treffen sind wieder bis zu 700 Oldtimer auf dem Vereinsgelände zu sehen. Auch dieses Jahr werden den Besuchern, wie gewohnt, zahlreiche Highlights geboten. Doch wurde dieses Jahr auch erstmalig an unsere behinderten Mitmenschen gedacht. So wird eine Behinderten gerechte Toilette zur Verfügung stehen und auch eine Rundfahrt mit dem Schlepper für Behinderte wird angeboten. Ebenfalls steht für die „ganz Kleinen“ und deren Begleitung ein Wickelraum zur Verfügung.

  

So ist bereits jetzt die Planung des großen Festes voll im Gange und zahlreiche Sonderschichten für einen reibungslosen Ablauf des riesigen Events werden bereits in diesen Tagen geleistet. Diese Planungsarbeit wird sich in der folgenden Zeit jedoch sicher noch steigern. Dafür dürfen die zahlreichen Gäste an einem unvergesslichen Fest und an den Aktivitäten der Schlepperfreunde Schmiechen im September 2015 teilnehmen. Wir freuen uns schon!